Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Am Gallberg

Kursburg, 31137 Hildesheim / Moritzberg

Beschreibung

Kleiner Spielplatz am Fuß des Gallbergs.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Wasserspiel
Bei der Rutsche handelt es sich um eine Wellenrutsche. Ob das Wasserspiel als solches gedacht ist, weiß ich gar nicht, wenn ja, muss man sich zumindest das Wasser selbst mitbringen.

Sicherheit

Am Wasser-/Sandspiel gibt es einen Absatz, und dahinter geht es runter zu einem manchmal mit Wasser gefüllten Bach. Hier müssen die ganz Kleinen besonders im Auge behalten werden.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:48
Spielplatz angelegt von emmika

Bewertungen/ Kommentare

von marie meier am 2013-08-03 23:28:25
Meine freundin und ich sowie unsere kinder wir haben uns den spielplatz im juni angeschaut leider ist er nicht so schön und schade das der wasserspielbereich nicht mehr in funktion ist .der spielplatz liegt eigentlich in einer sehr schönen grünen ecke aber sehr klein und er wirkte ungepflegt
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...